logo
 Home
 Wir über uns
 Aufgabengebiete
 Praxisräume
 Sprechzeiten
 So finden Sie uns
 Unsere Praxis
 Kontakt

Wir über uns

 

Guten Tag, mein Name ist Eveline Hartlepp, ich bin staatlich anerkannte und examinierte Logopädin und möchte mich und mein Team kurz vorstellen.

 

Ich habe 1986 mein Staatsexamen an der staatlich anerkannten Lehranstalt für Logopädie an der FU Berlin abgelegt, anschließend habe ich vier Jahre in einer Risikoberatungsstelle des Gesundheitsamtes gearbeitet.

 

Die dortige Zusammenarbeit mit Krankengymnasten, Ergotherapeuten, Psychologen, Neurologen und Kinderärzten hilft mir heute noch unsere Patienten nicht nur aus logopädischer Sicht sondern ganzheitlicher zu sehen, eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.1990 eröffnete ich die erste logopädische Praxis in Berlin-Rudow, 1992 zog ich in meine jetzige Praxis nach Buckow. Einige Jahre lang versorgte ich den südlichen Bereich von Berlin-Neukölln einschließlich Britz als einzige niedergelassene Logopädin in diesem Bezirk.

 

 Im Laufe der Jahre ist die Zahl meiner Mitarbeiter auf sechs Logopäden/innen und eine Büroangestellte gestiegen. Alle Mitarbeiter verfügen über langjährige Berufserfahrung und sind schon einige Jahre bei mir.Mein Team besteht aus männlichen und weiblichen Therapeuten, wir sind zwischen 30 und 50 Jahre alt und somit ein gut gemischtes und ausgewogenes Team, was auch unseren Patienten zu Gute kommt.

Logopädische Praxis Eveline Hartlepp  | info@logopaedische-praxis-hartlepp.de | Impressum | Datenschutz